Mittwoch, 20. März 2013

Krügerrand gewinnt weiter an Wert

Der Krügerrand befindet sich weiter im Aufwärtstrend. Er tendiert aktuell bei knapp unter 1.230 Euro je Unze.

Der Münzpreis für den Krügerrand gewinnt aktuell weiter an Wert. Infolge eines Aufwärtstrends notiert der Krügerrand bei knapp unter 1.230 Euro je Unze.
Der Krügerrand begann das Jahr relativ stark und tendierte Anfang Januar bei rund 1.250 Euro je Unze. Mitte Januar fiel der Krügerrand auf rund 1.240 Euro. Es folgte eine Aufwärtsbewegung, so dass der Krügerrand Ende Januar auf rund 1.260 Euro je Unze anstieg. Im Anschluss setzte ein starker Abwärtstrend ein. Der Krügerrand fiel bis Anfang Februar auf knapp 1.219 Euro je Unze. Es folgte eine weitere Aufwärtsbewegung, so dass der Münzpreis für den Krügerrand Mitte Februar auf knapp 1.239 Euro anstieg. Danach ging Krügerrand bis Ende Februar auf rund 1.219 Euro zurück. Seit Ende Februar stabilisierte sich der Münzpreis für den Krügerrand und stieg seit Mitte März stark an. Er notiert aktuell bei 1.229 Euro je Unze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen